Film: Der perfekte Chef

Wann

28.04.2023    
20:00

Veranstaltungstyp

Komödie mit Javier Bardem, Spanien 2021
Julio Blanco hat einen Traum: Er möchte endlich den Preis für exzellente Unternehmensführung der Regierung erhalten. Schließlich führt er sein Familienunternehmen für Industriewaagen vorbildlich. Die Belegschaft ist für ihn eine große Familie mit ihm als Papa. Dummerweise machen einige in der Familie gerade aber mächtig Ärger. So will José einfach nicht akzeptieren, dass man ihn entlassen hat, und demonstriert seither vor dem Fabrikeingang. Produktionschef Miralles ist zwar loyal, dafür aber nicht übermäßig produktiv, da er nur mit seiner gescheiterten Ehe beschäftigt ist. Und dann ist da die schöne Liliana, die es dem verheirateten Firmenchef sofort angetan hat.

Eintritt: 5 € bzw. 3 €