Film: Mittagsstunde

Datum/Uhrzeit
30.06.2023
20:00

Kategorie


Drama mit Charly Hübner, Deutschland 2022
Ingwer fragt sich schon länger, wo eigentlich sein Platz im Leben sein könnte. Als seine „Olen“ nicht mehr allein klarkommen, beschließt er, dem Leben in der Stadt den Rücken zuzukehren, um in seinem Heimatdorf Brinkebüll im nordfriesischen Nirgendwo ein Sabbatical zu verbringen. Doch den Ort seiner Kindheit erkennt er kaum wieder.
Wann haben diese Veränderungen angefangen? Wann verschwand die Mittagsruhe mit all ihren Herrlichkeiten und Heimlichkeiten? Seine beiden Olen – Sönke und Ella– lassen Ingwer spüren, dass er sich schon viel zu lange nicht um sie gekümmert hat. Und nur in kleinen Schritten erkennt er, dass er noch längst nicht alle Geheimnisse entblättert hat.

Eintritt: 5 € bzw. 3 €

Reservierung

Plätze für "DANCE AGAIN" und „After Work“ sowie für Ausstellungen müssen nicht reserviert werden! - Bitte beachten Sie im Übrigen die Hinweise zur Reservierung rechts ("Kartenvorbestellungen")