Eine musikalische Weltreise

Wann

27.04.2024    
20:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Veranstaltungstyp

SA 27.04. 20 Uhr

Das Akkordeonorchester Salem freut sich, in diesem Jahr seine Gäste auf eine Weltreise einzuladen. Schnallen sie sich an, lehnen sie sich zurück, reisen sie mit uns völlig klimafreundlich und CO2-neutral. Unsere Reise beginnt am frühen Morgen, um die „Morgenstimmung am See“ mitzunehmen, und führt über die Schweiz, um den Echoklängen zu lauschen.  „An der schönen blauen Donau“ fahren wir durch Österreich. Begleiten Sie uns auf unserer imaginären Reise durch verschiedene Länder und Kontinente bis nach Amerika. Mit einem der genialsten Songs der Musikgeschichte „Bohemian Rhapsody“, frei übersetzt „Wandergesang eines Künstlers“.

Eintritt: 16 € | 13 € ermäßigt*

*ermäßigte Tickets erhalten Schülerinnen und Schüler, Azubis, Studierende, Freiwilligendienstleistende, Schwerbehinderte (≥50%) mit Bescheinigung sowie Mitglieder des Kulturvereins

Buchungen

Karten für diese Veranstaltung können nicht mehr reserviert werden.