After Work

Kommen Sie zu unserem „After Work“ , immer am Donnerstagabend ab 19 Uhr, um ungezwungen bei freiem Eintritt im Foyer unserer Scheune nette Leute zu treffen, und wenn es das Wetter erlaubt, auch draußen davor. Gute Gespräche, Schallplatten oder hin und wieder Live-Musik verschönern den Tagesausklang. Auf der Getränkekarte stehen unsere „After-Work-Specials“ und es gibt immer eine Kleinigkeit zu essen. Neu: Hin- und wieder wird es donnerstags um 18 Uhr oben im Saal einen Film aus unserem erweiterten Kino-Angebot geben, den man dann anschließend in geselliger Runde noch einmal Revue passieren lassen kann. Unser After-Work-Team freut sich auf Sie.

Aktuelle Information:

„After Work“ – die Lounge für Jede*n startet wieder

Wir freuen uns, dass wir die Bar am 12.5.2022 wieder öffnen können. Donnerstags (außer an Ferien- und Feiertagen) wird das frisch renovierte und gut belüftete Foyer der Scheune nun wieder zu einer Bar. Dort kann man sich ganz ungezwungen mit Freunden, Bekannten, Kollegen treffen, etwas trinken, eine Kleinigkeit essen, sich unterhalten, Musik hören und auch selber Platten auflegen.

Man kann drinnen, aber auch draußen sitzen, den Abend ausklingen lassen und sich schon aufs Wochenende freuen. Ab 19 Uhr ist geöffnet und um 23 Uhr schließen wir.

Schwäbische Zeitung Ravensburg/Weingarten – 14/11/2018:

Bar-Flair auf dem Land

Das Flair einer Bar sucht man auf dem Land meist vergebens. In der Scheune in Wilhelmsdorf sieht das anders aus: Jeden Donnerstag ist dort „After Work“ mit Bier, Wein, Cocktails und einer Kleinigkeit zu essen. „Wir wollten einen Ort schaffen, an dem man sich ganz unkompliziert treffen kann“, sagt Stephanie Rilling, Leiterin des After-Work-Ressorts im Kulturverein Wilhelmsdorf, „und das klappt bisher ziemlich gut“, resümiert sie zum ersten Geburtstag der Veranstaltung.

mehr lesen