Der Junge und die Wildgänse

Wann

14.08.2020    
18:00

Veranstaltungstyp

Frankreich – Norwegen 2019, FSK-0, geeignet für die ganze Familie, Laufzeit: 1:53 Std.

„Thomas ist alles andere als begeistert, als ihm seine Mutter mitteilt, dass er seine Ferien bei seinem Vater in der Provence verbringen soll. Viel lieber würde er in seinem Zimmer hocken und Computerspiele spielen, statt bei seinem naturverbundenen Vater in der Einöde zu hocken und sich von ihm täglich in die Natur schleppen zu lassen. Doch dann stellt Thomas fest, dass sein Vater in diesem Sommer ein spannendes Projekt verfolgt: Er hilft verwaisten Junggänsen, den Weg von Norwegen nach Frankreich zu finden…“ (www.filmstarts.de)

Wir können keine Bewirtung anbieten, aber Getränke und Snacks dürfen mitgebracht und verzehrt werden.