Film: Der König der Löwen

Wann

30.07.2021    
18:00 - 20:00

Veranstaltungstyp

Kino-Sommerferienprogramm in der Scheune
Am Freitag, den 30.07.2021, zeigen wir um 18:00 Uhr den amerikanischen Animationsfilm „Der König der Löwen“!
In den unendlichen Weiten Afrikas wird ein künftiger König geboren: Simba, das lebhafte Löwenjunge, vergöttert seinen Vater, König Mufasa. Er kann es kaum erwarten, selbst König zu werden. Doch sein Onkel Scar hegt eigene Pläne, den Thron zu besteigen, und zwingt Simba, das Königreich zu verlassen und ins Exil zu gehen. Mit Hilfe eines ausgelassenen Erdmännchens namens Timon und seines warmherzigen Freundes, ddas Warzenschwein Pumbaa, lernt Simba erwachsen zu werden, die Verantwortung anzunehmen und in das Land seines Vaters zurückzukehren, um seinen Platz auf dem Königsfelsen einzufordern.

Eintritt: 5€ / 3€
Getränke und Snacks dürfen mitgebracht werden.

Anmeldung unter kino@kv-wilhelmsdorf.de bis spätestens 16:00 Uhr am Vorführtag.

Es gelten die Hygieneregeln des Kulturvereins Wilhelmsdorf e.V. bei Veranstaltungen