Omnitah: Om´s Mandala Art

Datum/Uhrzeit
22.01.2022
20:00

Kategorie


 

Die mehrfach ausgezeichnete Sängerin und Komponistin Omnitah gibt an diesem Tag nicht nur ein Konzert, sondern sie zeigt auch von ihr geschaffene Gemälde in der Kulturscheune Wilhelmsdorf. Omnitah ist eine von vielen soloselbstständigen Künstlern, deren Lebensunterhalt durch die Coronamaßnahmen und die daraus resultierenden Konzertabsagen in Mitleidenschaft gezogen worden ist. Malend reagierte die Künstlerin auf diese Situation und zeigt nun eine Auswahl an Werken, die in dieser Zeit entstanden sind. „Keine Angst vor großen Formaten“ könnte auch ein Motto ihres Schaffens sein, denn mittlerweile malt sie ihre Mandalas auch auf ganze Zimmerwände.

Einlass nach den am Veranstaltungstag geltenden Corona-Regeln. Bitte bringen Sie entsprechende Nachweise mit.

Reservierung

Ticket-Typ Preis Plätze
Eintritt 16,00€
ermäßigter Eintritt 13,00€