Omnitah: Om´s Mandala Art – verschoben auf 9. April

Wann

22.01.2022    
20:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Veranstaltungstyp

 

Die mehrfach ausgezeichnete Sängerin und Komponistin Omnitah gibt an diesem Tag nicht nur ein Konzert, sondern sie zeigt auch von ihr geschaffene Gemälde in der Kulturscheune Wilhelmsdorf. Omnitah ist eine von vielen soloselbstständigen Künstlern, deren Lebensunterhalt durch die Coronamaßnahmen und die daraus resultierenden Konzertabsagen in Mitleidenschaft gezogen worden ist. Malend reagierte die Künstlerin auf diese Situation und zeigt nun eine Auswahl an Werken, die in dieser Zeit entstanden sind. „Keine Angst vor großen Formaten“ könnte auch ein Motto ihres Schaffens sein, denn mittlerweile malt sie ihre Mandalas auch auf ganze Zimmerwände.

Einlass nach den am Veranstaltungstag geltenden Corona-Regeln. Bitte bringen Sie entsprechende Nachweise mit.

Buchungen

Karten für diese Veranstaltung können nicht mehr reserviert werden.